“7Meter” - Folge 9 | Sebastian Bliß in “Hand aufs Harz” +++ Jan Remmlingers “Traum-7”

18.02.2021 11:02:08

Hier ist sie, die neunte Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Und das sind die Themen der aktuellen Sendung: Sebastian Bliß vom TUSEM Essen erzählt in "Hand aufs Harz", dass sein Herz für den Ruhrpott schlägt und dass er während des ersten Lockdowns das Puzzeln für sich (wieder-) entdeckt hat. Ein geschafftes Motiv: ein Pokemon! Der Leistungsträger von den Eulen Ludwigshafen, Jan Remmlinger, verrät in der Rubrik "Traum-7", wer für ihn die besten Handballspieler aller Zeiten sind. Der HBW Balingen-Weilstetten tritt mit Nachwuchskeeper Mario Ruminsky in der Clubchallenge der Handball-Bundesliga an. Schafft er es, die Bestmarke vom Bergischen HC zu knacken?
Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: