(ves/spot), imago images / Eibner

Paul Janke zeigt seinen durchtrainierten Body

24.08.2020

Viele kennen ihn noch als eher soft wirkenden "Ur-Bachelor": Der blonde Paul Janke (38) suchte 2012 die große Liebe. Inzwischen hat der 38-Jährige eine Verwandlung zum durchtrainierten Muskel-Model vollzogen. Der Single postete auf Instagram ein beeindruckendes Foto seines Körpers und zeigt sich nackt unter der Dusche.

"Bachelorette"-Kandidat Florian Hausdorfer (25) kommentiert: "Super Foto, Bro. Da wird die Frauenwelt zweimal hingucken". Den trotz seines Hammerbodys und dem netten Lächeln ist Janke noch immer Single.

Janke trainiert fast täglich

Seit der Corona-Pandemie Ende März modelliert Janke auf Mallorca seine Körperformen und trainiert dafür fast täglich. Auf dem aktuellen Foto lässt sich die Veränderung sehen: pralle Bauchmuskeln und ein stark definierter Brustbereich. Der Kommentar neben dem Bild ist da schon eher Nebensache. Auf Englisch schreibt Janke sinngemäß: "Mach noch eine Runde. Wenn du nicht glaubst, dass du es kannst, wird es das sein, was den großen Unterschied in deinem Leben macht."

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: