(cam/spot), F Sadou/AdMedia/ImageCollect

Neue Serienrolle für "Supernatural"-Star Jensen Ackles

18.08.2020

Die Mysteryserie "Supernatural" endet dieses Jahr mit der 15. Staffel. Das Serienfinale sollte eigentlich bereits im Frühjahr im US-Fernsehen ausgestrahlt werden, musste aber aufgrund der Corona-Pandemie auf Ende des Jahres verschoben werden. Nach dem Serienende wartet auf Schauspieler Jensen Ackles (42) ein neuer Job. Er tauscht Mystery gegen Superkräfte. Ackles wird in der dritten Staffel "The Boys" die Rolle des Soldier Boy verkörpern, wie Amazon Prime Video offiziell bestätigte.

Serienbruder Jared Padalecki freut sich

Soldier Boy hat im Zweiten Weltkrieg gekämpft und wurde zum ersten Superhelden überhaupt. Er "war jahrzehntelang eine der wichtigsten Säulen der amerikanischen Kultur", heißt es in der Pressemitteilung. Jensen Ackles hatte seinen neuen Job auch über seinen offiziellen Instagram-Account verkündet. Sein jahrelanger Serienbruder aus "Supernatural", Jared Padalecki (38), gratuliert in den Kommentaren begeistert. "Ich könnte nicht glücklicher sein [...] Sie haben Glück, dich zu haben", schreibt Padalecki unter anderem.

Jensen Ackles und Jared Padalecki spielten die "Supernatural"-Brüder Dean und Sam Winchester seit 2005. Ackles' neue Serie "The Boys" gibt es seit 2019. Die zweite Staffel feiert ab 4. September Premiere bei Prime Video. Noch vor dem Start der neuen Folgen hat der Streamingdienst "The Boys" bereits um eine dritte Staffel verlängert.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: