(wue/spot), DFree/Shutterstock.com

Bindi Irwin: Tochter des Kult-Moderators Steve Irwin ist schwanger

11.08.2020

Die Naturschutzaktivistin und TV-Bekanntheit Bindi Irwin (22) erwartet ihr erstes Kind. Das hat die Tochter des 2006 verstorbenen Dokumentarfilmers und Moderators Steve Irwin ("The Crocodile Hunter") bei Instagram verkündet. Das Baby bekommt sie zusammen mit ihrem Ehemann Chandler Powell (23), den sie im Frühjahr dieses Jahres im Australia Zoo geheiratet hat.

Für 2021 sei ein kleiner Aktivist auf dem Weg, schreibt Irwin, die zusammen mit Powell ein Baby-Hemdchen des Australia Zoo in die Kamera hält. Bindis Vater Steve hatte den Zoologischen Garten vor seinem Tod geleitet und die Naturschutzorganisation "Wildlife Warriors Worldwide" gegründet.

Ein "wunderschönes kleines Wesen"

"Chandler und ich sind stolz, ankündigen zu können, dass wir Eltern werden", schreibt Bindi Irwin weiter. Es sei eine Ehre, diesen besonderen Moment mit allen zu teilen. Sie befinde sich noch im ersten Trimester und wolle, dass alle Fans ein Teil der gesamten Reise sind. Dieses "wunderschöne kleine Wesen" sei schon jetzt zum wichtigsten Teil des Lebens der beiden geworden.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: